TRENNUNGS-EMPOWERMENT

Endlich wieder
glücklich sein!

Erfahre, wie du nach der Trennung loslassen
und auch allein glücklich sein kannst

ohne Angst, dass da nichts mehr kommt.

Online-Kurs

Das schönste Geschenk meiner Trennung war,

das ich mich selbst gefunden habe!

 

Allein glücklich sein

Hallo, ich bin Tina,
dein Trennungs-empowerment Coach

Auch ich stand mal an dem Punkt, wo du jetzt gerade stehst.

Ich wurde, nach 17 Jahren, verlassen und hatte mich nach der Trennung vollkommen selbst verloren.

Ich hatte Angst vor der ungewissen Zukunft und das da vielleicht einfach nichts mehr kommt.

Das da vielleicht kein neues Glück mehr auf mich wartet…

Es war eine unglaublich schmerzhafte Zeit, bis ich endlich bereit war, auch ohne Partner glücklich zu sein und die Liebe, die ich so verzweifelt im Außen suchte, in mir selbst zu finden!

Und meine Mission ist, dass du das auch schaffst!

 

Empowerment für
deine Ohren

Losgelassen- Der Podcast für Frauen,
die endlich loslassen und, auch unabhängig von einem Partner, glücklich sein wollen!

Nach der Trennung ist vor der Selbstliebe!

Trennungs-Empowerment Podcast