Mein Angebot

für dich ♥

Für einen glücklichen Neustart
nach der Trennung.

 

Eine Trennung ist immer auch
ein Angriff auf das Selbstwertgefühl

„Seit der Trennung, liegt mein Selbstwertgefühl total am Boden.
Wäre ich gut genug gewesen, dann hätte er mich doch niemals verlassen!“

Gerade wir Frauen sind Meister darin unseren Wert im Außen, an unserem Ex-Partner festzumachen.
Nie stellen wir uns selbst und unseren Wert so sehr in Frage, wie nach einer Trennung.
Ganz besonders dann, wenn wir verlassen wurden!

Und auch wenn der Trennungsschmerz schon weites gehend überwunden wurde,
bleibt oft das Gefühl zurück, sich irgendwie selbst verloren zu haben.

 

MEHR SELBSTWERT. MEHR LEBEN. MEHR DU

Du stehst gerade hier…

 

 
  • Du möchtest endlich wieder zurück zu dir selbst finden und deine Ängste vor der Zukunft hinter dir lassen.
  • Du bist bereit für einen glücklichen Neustart nach der Trennung und möchtest endgültig mit der Vergangenheit abschließen.

Doch allein kommst du nicht weiter, weil da noch tiefe Selbstzweifel sind und du spürst, dass du noch nicht richtig losgelassen hast?

Dann bist du hier genau richtig!

 

MEHR SELBSTWERT. MEHR LEBEN. MEHR DU

Wie wäre es wenn…

 

 
  • Du endlich deinen wahren Wert spürst und ihn nicht mehr von deinem Ex oder anderen Menschen abhängig machst?
  • Wieder ganz bei dir ankommst und dich so liebst, wie du bist?
  • Du mit der Vergangenheit abschließen und wieder mit Zuversicht und Freude nach vorne schauen kannst?
  • Du einfach wieder glücklich bist?

DAS ALLES IST FÜR DICH MÖGLICH!
Es hat mit sehr viel mit deiner Denkweise und der richtigen Einstellung zu dir selbst zu tun.
Und genau da setzen wir an!

 

MEHR SELBSTWERT. MEHR LEBEN. MEHR DU

FÜR WEN IST DAS COACHING-PAKET GEEIGNET?

Z

Das Coaching ist für dich, wenn du:

  • bereit bist für Veränderung und dein Leben wieder in die eigene Hand nehmen willst
  • dein Selbstwertgefühl auf das nächste Level heben möchtest
  • du lernen möchtest, wie du endgültig loslassen kannst

O

Das Coaching ist NICHT für dich, wenn du:

  • noch am Anfang deiner Trennung stehst
  • den Trennungsschmerz noch nicht verarbeitet hast und/oder deinen Ex zurück haben möchtest
  • du nach einer einfachen Lösung suchst und nicht bereit bist deine Selbstverantwortung anzunehmen

DAS SAGEN MEINE KLIENTEN 

Hallo liebe Tina,

vielen Dank nochmal für dein Coaching und die gute Zusammenfassung.

Ich muss zwar noch sehr an mir arbeiten und bin noch lange nicht da wo ich sein will aber ich muss ehrlich sagen, dass mir dein Coaching mehr gebracht hat als über 1 Jahr Psychotherapie.

Vielen Dank nochmal und liebe Grüße

Steffi

Hallo Tina,

mir geht es sehr gut. Habe sehr viel über deine Worte nachgedacht und fühle mich inzwischen versöhnt.

Gestern habe ich meinen Ex zufällig getroffen und habe mich ganz entspannt mit ihm unterhalten können.

Das war lange gar nicht möglich.

Finde es so toll, dass dein Coaching so schnell und gut gewirkt hat. Dankeschön…

Ute

Liebe Tina,

ich wollte mich erstmal nochmal für deine Hilfe bedanken.

Du gibst meinen Gedanken die richtige Richtung und das hilft einem sehr in den Zeiten in denen man so sehr gedankenverloren ist.

Also vielen Dank!

Kai

MEHR SELBSTWERT. MEHR LEBEN. MEHR DU

MEINE COACHING-PAKETE AUF EINEN BLICK

Das Coaching wird individuell auf dich und
deine persönliche Situation zugeschnitten.

Persönliche Coaching-Sessions

E-Mail Support
in der gesamten Zeit

Übungen und Arbeitsblätter

BIST DU BEREIT WIEDER ZU DIR SELBST ZU FINDEN UND GLÜCKLICH NEU ZU STARTEN?

Dann mache gleich jetzt den ersten Schritt in dein neues Leben und vereinbare ein kostenloses Erstgespräch mit mir.