Seite wählen

Loslassen und wieder glücklich sein!

Was hindert dich daran endlich loszulassen?

Kennst du das?

  • Du bist schon länger getrennt und die schlimmste Trauer liegt schon hinter dir, aber du kannst  immer noch nicht so richtig loslassen?
  • Du möchtest dich endlich befreien und mit der Vergangenheit abschließen, aber etwas in dir hindert dich daran?
  • Du möchtest neu anfangen, aber du weißt noch nicht, wie du den endgültigen Absprung schaffen kannst?

Ich zeige dir was dich wirklich daran hindert loszulassen und gemeinsam lösen wir deine Bremsen.

 COACHING-WORKSHOP

 LOSLASSEN UND WIEDER GLÜCKLICH SEIN!

 

Wenn du schon länger getrennt bist und einfach nicht loslassen kannst,
dann gibt es etwas in dir, dass dich daran hindert.

In diesem 2stündigen Coaching-Workshop finden wir heraus, was dein Loslassen verhindert
und schaffen so die Basis, die du brauchst, um endlich frei zu werden.

DAS COACHING IST FÜR DICH WENN DU:

  • Die schlimmste Zeit der Trauer schon hinter dir hast.
  • Den tiefen Wunsch nach Veränderung hast und wirklich bereit bist, frei für Neues zu werden.
  • Dein Leben endlich wieder in die Hand nehmen möchtest.

 NACH DEM COACHING HAST DU:

03

Deine Bremsen gelöst!

Du weißt endlich, was dich bisher gehindert hat wirklich loslassen zu können.

03

Erste Schritte!

Du bekommst die ersten Schritte, wie du dich endlich von deinem Ex-Partner lösen kannst.

03

Die Basis zum Loslassen!

Erst wenn du weißt was dich wirklich hindert, kannst du einen neuen Weg einschlagen.

03

Arbeitsblätter!

Du bekommst vertiefende Fragen und Übungen an die Hand, mit denen du allein weiterarbeiten kannst.

Der Coaching-Workshop auf einem Blick

DAS BEKOMMST DU:

  • 2 Stunden persönliches Coaching
    (per Telefon oder Skype)
  • Schritt für Schritt Anleitungen
  • Dein Workbook mit Übungen für zu Hause

DEINE INVESTITION: 147 €
Teilzahlung möglich!

Hast du noch Fragen?

Wenn du noch Fragen hast oder noch nicht sicher bist, ob der Coaching-Workshop für dich richtig ist,
dann vereinbare gern ein kostenloses Infogespräch mit mir.