I love my Life!

Das 6 Wochen Premium-Coaching-Paket

MEHR SELBSTWERT. MEHR LEBEN. MEHR DU

Das I LOVE MY LIFE!
Das 6 Wochen Premium- Coaching Paket

FÜR FRAUEN DIE NACH DER TRENNUNG WIEDER GLÜCKLICH NEU STARTEN WOLLEN

In diesem Premium Coaching-Paket sind alle Inhalte des I LOVE ME! Basis-Pakets enthalten, aber hier gehen wir noch einen Schritt weiter:

 

Gestalte ein neues Leben, dass du liebst

In 6 Wochen arbeiten wir an deinem Selbstwertgefühl und entwickeln deine persönliche Zukunftsvision. Du lernst, wie du zum bewussten Schöpfer deines Lebens wirst!
Zu wissen, wer du wirklich bist und was du vom Leben willst, ist das
Fundament für ein glückliches Leben nach der Trennung ♥

MEHR SELBSTWERT. MEHR LEBEN. MEHR DU

Du stehst gerade hier…

 

  • Du willst dein Selbstwertgefühl auf ein neues Level bringen und endlich wieder zu dir finden?

 

  • Du möchtest dich, nach der Trennung, einfach neu erfinden und endlich herausfinden, was noch alles in dir steckt und gelebt werden will?

 

  • Du bist bereit für Veränderung und möchtest das Ruder wieder in die eigene Hand nehmen und ein Leben gestalten, dass dich glücklich macht?

Dann ist dieses Paket genau
das Richtige für dich!

MEHR SELBSTWERT. MEHR LEBEN. MEHR DU

Wie wäre es wenn…

 

 

  •  Du jeden Tag frei wählen könntest, wie dein Leben sein soll?

 

  • Du das Handwerkszeug hättest, deine Zukunft so zu gestalten, wie du sie dir wünschst?

 

  • Du dich so annehemen und lieben kannst, wie du bist?

 DAS ALLES IST MÖGLICH!

Und das “Geheimnis” liegt in deiner Denkweise und der richtigen Einstellung, welcher wir im Coaching genau auf den Grund gehen werden.

 

MEHR SELBSTWERT. MEHR LEBEN. MEHR DU

WAS IST IM PREMIUM-COACHING-PAKET ENTHALTEN?

Z
 
1. STUNDE: DU & DEINE GESCHICHTE
 
Wir schauen gemeinsam wo du gerade stehst und auf deine persönliche Biographie, damit ich mir ein genaues Bild von dir und deiner Vergangenheit machen kann und du hast Raum für alle deine Fragen.
Dauer: 90 Minuten
Z

 2. STUNDE: DU & DEINE INNERE EINSTELLUNG

Nachdem ich deine Situation analysiert habe, wissen wir genau was du brauchst und wo deine Blockaden liegen.Wir schauen uns deine Selbstbewertung und limitierenden Glaubenssätze an und schneiden die Coaching Stunde direkt auf dich und deine Bedürfnisse zu. Du hast auch hier wieder Raum für alle deine Fragen. Dauer: 60 Minuten

Z

 3. STUNDE: DU & DEIN WAHRER WERT 

In dieser Stunde geht es um die Themen Selbstannahme und Selbstliebe. Wir gehen deinen wahren Kern auf den Grund und lösen hinderliche Glaubenssätze auf.  Du weißt endlich wer du bist und baust die wertvollste Beziehung auf,die du haben kannst.  Die Beziehung zu dir!
Zusätzlich hast du wieder Raum für deine Fragen.
Dauer: 60 Minuten

Z

4. STUNDE: DU & DEINE ZUKUNFTSVISION

Alles was du dir vorstellen kannst, kannst du auch erreichen!

In dieser Stunde lernst du, dass du Schöpfer deines Lebens bist und warum das so ist. Du bestimmst, wie es für dich weitergeht, welche Art von Beziehung du als nächstes in dein Leben ziehen möchtest, ob du dich beruflich verändern möchtest etc. Gemeinsam kreieren wir deine persönliche Zukunftsvision
und bringen dich in Verbindung mit deiner höchsten Version von dir selbst.
Du hast Raum für deine Fragen.
Dauer: 60 Minuten

 

 

Z

5. STUNDE: DU & DEIN WERKZEUGKASTEN

Nachdem wir deine Zukunftsvision kreiert haben, bekommst du in dieser Stunde das Handwerkszeug zur Umsetzung von mir. Wir erstellen einen Schritt für Schritt Plan für dich und ich mache dich mit meinen Lieblingstools und Techniken vertraut. (z.B. bewusstes Manifestieren, Journaling etc.
Auch hier hast du wieder Raum für deine persönlichen Fragen.
Dauer: 60 Minuten

Z

6. STUNDE: DU & DEIN NEUES LEBEN

Nach einer 2wöchigen Pause findet die letzte Stunde statt. Hier schauen wir noch einmal genau, was du im Alltag schon umsetzen konntest und wo wir vielleicht noch mal nachfassen müssen. Wir klären alle offenen Fragen und du bekommst, auf dich abgestimmte, Aufgaben und Arbeitsblätter
mit denen du auch alleine weiter arbeiten kannst.
Dauer: 60 Minuten

MEHR SELBSTWERT. MEHR LEBEN. MEHR DU

DAS COACHING-PAKET AUF EINEN BLICK

MEHR SELBSTWERT. MEHR LEBEN. MEHR DU

PREMIUM-PAKET: I LOVE MY LIFE!

 

Das Premium-Paket enthält:
  • 1x 90 Minuten Startersitung
  • 4x 60 Minuten Einzelcoaching
  • 1x 60 Minuten Abschlusscoaching zum Nachfassen und festigen deiner persönlichen Ziele
  • E-Mail Support während der gesamten Zeit und zwischen den Terminen
  • Arbeitsblätter auf dich und deine Situation zugeschnitten
  • Schriftliche Zusammenfassung am Ende der Sitzungen zum nachlesen und vertiefen

649,00 Euro (Ratenzahlung möglich)

Die Sitzungen finden bequem von zu Hause, per Telefon oder Skype, statt!

 

DAS SAGEN MEINE KLIENTEN 

Hallo liebe Tina,

vielen Dank nochmal für dein Coaching und die gute Zusammenfassung.

Ich muss zwar noch sehr an mir arbeiten und bin noch lange nicht da wo ich sein will aber ich muss ehrlich sagen, dass mir dein Coaching mehr gebracht hat als über 1 Jahr Psychotherapie.

Vielen Dank nochmal und liebe Grüße

Steffi

Hallo Tina,

mir geht es sehr gut. Habe sehr viel über deine Worte nachgedacht und fühle mich inzwischen versöhnt.

Gestern habe ich meinen Ex zufällig getroffen und habe mich ganz entspannt mit ihm unterhalten können.

Das war lange gar nicht möglich.

Finde es so toll, dass dein Coaching so schnell und gut gewirkt hat. Dankeschön…

Ute

Liebe Tina,

ich wollte mich erstmal nochmal für deine Hilfe bedanken.

Du gibst meinen Gedanken die richtige Richtung und das hilft einem sehr in den Zeiten in denen man so sehr gedankenverloren ist.

Also vielen Dank!

Kai

MEHR SELBSTWERT. MEHR LEBEN. MEHR DU

FÜR WEN IST DAS COACHING-PAKET GEEIGNET?

Z

Das Coaching ist für dich, wenn du:

  • bereit bist für Veränderung und dein Leben wieder in die eigene Hand nehmen willst
  • dein Selbstwertgefühl auf das nächste Level heben möchtest
  • du lernen möchtest, wie du zum bewussten Schöpfer deines Lebens wirst

O

Das Coaching ist NICHT für dich, wenn du:

  • noch am Anfang deiner Trennung stehst
  • den Trennungsschmerz noch nicht verarbeitet hast und deinen Ex zurück haben möchtest
  • du nach einer einfachen Lösung suchst und nicht bereit bist deine Selbstverantwortung anzunehmen

BIST DU BEREIT WIEDER ZU DIR SELBST ZU FINDEN UND GLÜCKLICH NEU ZU STARTEN?

Dann mache gleich jetzt den ersten Schritt in dein neues Leben und vereinbare ein kostenloses Erstgespräch mit mir.